Wo kann man Fairtade Produkte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fairtrade-Kleidung gibt es online z.B. bei Avocadostore.de oder armedangels. Das zweite ist eher teurer aber bei Avocadostore kaufe ich total gern ein, die Kleidung hält auch viel länger und der Preis lohnt sich, außerdem hat man ein gutes Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoEckl
12.07.2016, 09:11

Dann kennst du I Am Free noch nicht :P Wir sind ein junges fairtrade Fashionlabel und wir meinen es wirklich ernst. Wir wollen wirklich was verändern und uns nicht nur am wachsenden fairtrade Markt bereichern. Warum du mir das glauben solltest? Unsere Preise liegen in etwa bei der Hälfte der Konkurrenz. Wie wir trotz mindestens gleicher Qualität und besten Zertifizierungen das für euch ermöglichen? Wir decken nur unsere Kosten, um jedem die Ausrede zu nehmen "fairtrade Kleidung kostet viel zu viel". Überzeugt? Überzeuge Dich nochmal selbst: www.i-am-free.de

Danke, dass Du Dich für eine faire Welt entscheidest <3

Leo :)

0

Mittlerweile in jedem Discounter bzw. Supermarkt (va Bananen, Kaffee, Süßigkeiten usw) . Der Umsatz liegt immerhin bei fast einer Milliarde € pro Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Sachen Kleidung:

www.i-am-free.de

  • Bestens zertifiziert
  • Preise sind nur kostendeckend! (~50% der Konkurrenz)
  • Purpose > Money
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bioläden, aber auch in gängigen Supermärkten werden Fair Trade Produkte angeboten, wie zB Kekse, Tee usw.
Auch dm bietet einige Fair Trade Produkte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?