Frage von lupi23, 39

Wo kann man Erdkunde bzw. Geograpie studieren?

Hallo leute,ich möchte gerne geographie studieren. In der schweiz oder in deutschland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 19

http://geographie-studieren.de/#deutschland

Weiter unten stehen auch die Hochschulen/Universitäten in Österreich und der Schweiz.

Ich persönlich kann Augsburg empfehlen.

Antwort
von iPodisbest, 19

Komm zu uns nach Gießen :D
Gießen ist in Sachen Geographie in den Top3 oder Top5 Unis in Deutschland.

Antwort
von Beckers99, 18

Universität

Kommentar von trelos ,

eben. mit abi sollte man selbst suchen können, gg... ;-)

Kommentar von Beckers99 ,

joa