Frage von SummerAngel1, 68

Wo kann man Ende September am besten Urlaub machen?

Hallo

Wo kann man denn Ende September noch einen Badeurlaub machen für max. 700€ all inkl. ?

Antwort
von Lauredana, 22

Hallo,

wie lange soll denn der Urlaub sein?
Gute Reiseziele für diesen Zeitraum sind auf jeden Fall die Balearen und die griechischen Inseln. Wobei es zumindest auf den Kykladen um diese Jahreszeit sehr windig sein kann.

Gruß

Antwort
von Gerneso, 46

Für das Geld bleiben nur die islamischen Ziele. Alles andere ist teurer.

Antwort
von keg80, 22

Ich ware letztes Jahr in der letzen September-Woche auf Mallorca und es war perfekt. Sehr angenehme 25°c waren zu diesem Zeitpunkt und das Mittelmeer war perfekt. Da dann schon Nachsaison war, passte der Reisepreis auch.

Alternativ gehen dann auch noch Nordafrika, Türkei und Ägypten. Auf Grund der ganzen schrecklichen Terrorgeschichten, ist der Preis dort richtig im Keller. Also wenn es dich nicht stört, dann kann man ein gutes Schnäppchen machen.

Für die Kanaren musst du schon etwas mehr investieren. Dann hast du aber schon eine sehr viel höhrere Schönwetterwahrscheinkichkeit.

Antwort
von Akka2323, 45

Mallorca, Türkei, wenn man angstfrei ist, oder Ägypten.

Antwort
von Seven12, 27

Wenn es nicht Fliegen sein muss schaut mal unter www.Buswelt.de nach.

Antwort
von AnaBFMV, 36

Spanien 

Antwort
von Sansibar007, 16

Türkei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten