Frage von Yanreich0, 71

Wo kann man Elfenlied im Internet angucken?

Auf Burning Series finde ich es nicht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 55

http://bs.to/serie/Elfen-Lied

Könnte es das sein? 

Kommentar von Yanreich0 ,

Ja, danke. Das hab ich gesucht😁

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ok :D 

Du musst Elfen Lied schreiben und nicht Elfenlied... 

Antwort
von JohannesGolf, 13

auf http://www.myvideo.de/serien/elfen-lied   (erst ab 23 Uhr aufrufbar)

http://www.clipfish.de/special/elfen-lied/home/ (geschnitten)

dort ist es legal es anzugucken

Antwort
von xKiriito, 10

https://m.youtube.com/playlist?list=PLw_xlMnC8DroqQyX7AuGtCgy_HeEkN0L5

Hier sollte es gehen ist alles auf Youtube 😁

Antwort
von warengel, 28

Einer der besten Animes aller Zeiten

Antwort
von Randaris79, 44
Antwort
von KuehleHilfe, 38

Hab's damals auf Youtube geguckt.... Kann sein dass es für Deutschland gesperrt wurde.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein, man schreibt Elfen Lied und nicht Elfenlied deswegen hat er es auf bs.to nicht gefunden.

Kommentar von jaku142 ,

Auf YouTube gibts ihn noch ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von EdwardElric, 19

Randaris anime

Antwort
von necronomicon31, 32

probiers mal auf proxer.me