Frage von Kimberly115, 344

Wo kann man (eklige) Jelly Beans kaufen?

Wo kann man die ekligen Jelly Beans kaufe, also die, die nach Kotze und so schmecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erenbam, 277

Falls du in Stuttgart wohnst kannst du es in Milaneo kaufen bei dem Laden Xenos:)

Antwort
von mariohatkp, 286

https://www.amazon.de/eklige-jelly-beans/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck...

Antwort
von Gundi96, 254

Im Kiosk.

vllt auch im Supermarkt

Antwort
von personohneidee, 224

Ich glaube bei Galerie Kaufhof

 

Antwort
von Anonymerstuhl, 212

Amazon