Frage von HenrikhMaurer, 50

Wo kann man einzelne Yu-Gi-Oh Karten bestellen?

Gibt es eine Seite oder kennt ihr eine bei denen man Yu Gi Oh Karten bestellen kann also eher Commons?

Außer eBay natürlich

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 33

Hallo,

ja hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Antwort
von Chaosvader, 11

Hallo HenrikhMaurer,

ich bin auch ein großer Yugioh-Fan und habe zufällig deine Frage entdeckt. Mein Favorit, was Yugioh Einzelkarten angeht, ist Gate to the Games. Die Karten werden schnell geliefert und sind in einem Top Zustand!

Hier ist der Link zu den Yugioh Karten:

http://www.gate-to-the-games.de/Yu-Gi-Oh-Karten/Yugioh-Einzelkarten/

Die Unterscheidung der Booster-Serien etc ist selbsterklärend, finde ich. :)

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Gruß der Chaosvader