gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann man einmal Natur / Tier Forschungsstationen besuchen?

gefragt von vibes2k am 07.06.2008 um 23:17 Uhr

Meine Kinder würden sehr gerne einmal eine Naturforschungseinrichtung besuchen, bei der man möglichst nahe erlebt, wie Tiere unter naturgetreuen Umständen leben. Eine Besichtigung im Zoo kann dieses Erlebnis ja meist nur teilweise anbieten. Kennt jemand eine solche Forschungsstation, die für Besucher geöffnet ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6712)
Kinder (6699)
Familie (2574)