Frage von Jessdance,

Wo kann man einentrailer zu Harry Potter Heiligtümer des Todes teil 2 sehen?

Ich könnt es auch auf englisch anschauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user2514,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier ist der Offizielle Trailer in HD:

Kommentar von user2514 ,

..ähm bessergesagt der offizielle deutsche Trailer in HD :)

Kommentar von user2514 ,

 

Danke für den Stern! :)

Ich weigere mich zu schreiben : Danke für das Abzeichen oder was auch immer dieses Ding darstellen soll !

Antwort
von AwesomeOne95,

Noch nie was von youtube gehört?

Kommentar von Jessdance ,

Da gibt es nicht den 2 Teil. Auf die idee bin ich nähmlich auch gekommen

Kommentar von Fliegenfurz ,

anscheinend gibt es ihn doch

Kommentar von Jessdance ,

ich will mich ungern wiederholen, ABER NICHT AUF YOUTUBE.

Antwort
von Fliegenfurz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=ay96C96AcDk einfach in youtube iengeben

Antwort
von hermine1999,

auf youtube