Frage von HypFCK, 123

Wo kann man einen Youtube Account verkaufen?

Basis Informationen: 32.337 Abonnenten • 17.694.763 Aufrufe Beitritt am 19.03.2011

Richtung: Musik

Weiß jemand wieviel man ungefähr dafür bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 75

Ich kann mir schon vorstellen, dass dafür manche Leute ein ordentliches Sümmchen hinlegen würden dafür.

Ist halt sehr schwer "so viele" Abonnenten zu generieren.

Wo man das am besten verticken kann weiß ich nicht, aber du solltest dich vielleicht in Hacker-Foren oder Ähnliches umsehen.

Viel Glück

PS Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das legal ist.

Kommentar von bemerkenswert ,

Vielen Dank für die "hilfreichste Antwort"!

Antwort
von Vyled, 63

Naja, dafür müsste er schon besonders "gut" sein und nicht personifiziert oder ähnliches... Kannst mir mal den Namen per Privater Nachricht/Freundesanfrage senden?

Antwort
von Heacien, 87

Gar nicht? Zumindest nichtodfitiell aber schau mal auf HackForums.net oder so und dann in den verkaufen bereich

Kommentar von HypFCK ,

Ok, ich schaue mal. :)

Antwort
von YT517162, 39

Hallo HypFCK, ich hatte einen Kanal mit 40.000 Abonnenten und habe ihn verkaut, ich täte jedoch gerne wieder einsteigen. Schreib mir gür weitere Infos.

Lg