Geh doch in eine Talkshow da musst du nichts bezahlen!

Beim Gesundheitsamt, alle anderen Antworten sind falsch, den Preis kenn ich nicht, erfährst Du aber dort.
Imbecillitas am 13. September 2008 00:15 echt? glaub in der immunologie der uniklinik meiner stadt machen die das auch.
Klaus080859 am 13. September 2008 00:17 Ja aber nur auf Antrag
Imbecillitas am 13. September 2008 00:31 ja von alleine kommen die sicher nicht die idee. oder wie meinst das jetzt?
bitmap am 13. September 2008 00:17 ''alle anderen Antworten sind falsch''
Wieso?
Klaus080859 am 13. September 2008 00:20 weil ich mir bis zu meiner Antwort sicher war
bitmap am 13. September 2008 00:28 Im Gesundheitsamt kann man das auch machen lassen, aber nicht nur da. Deshalb alle bis dahin gegebenen Antworten als falsch zu bezeichnen ist m.E. übertrieben.

In einem entsprechenden Labor. Angebote kannst du bei www.google.de dazu genug finden.

Erst einmal geh zu nem Anwalt um juristisch auf der sicheren Seite zu sein (falls das Ergebnis nicht das is, was de dir erhoffst) erkostet um die 700-1000€ und wo man den machen kann weiss ich nicht aber an deiner Stelle würd ich mal unter google schaun...
Da es um Recht geht, ist ein Anwalt der erste Ansprechpartner. L.G.
Die meisten medizinischen Labore können heutzutage Vaterschaftstests durchführen. Die Kosten variieren, rechne mit mindestens 150€.
Allerdings gelten nicht alle Vaterschaftstests vor Gericht als Beweis. Die Proben des Kindes bzw. des Vaters dürfen nämlich nicht ohne Genehmigung der Verfügungsberechtigten verwendet werden, d.h. heimlich entnommene Proben sind verboten.
Im Internet gibt es tests für ca 300 eure, sie sind aber nicht bei gericht verwendbar. Du musst glaub ich beim jugendamt die Vaterschaft anzweifeln.
Es gibt viele preisgünstige private Anbieter, z.B. www.dna-planet.de Die gerichtliche Verwertbarkeit hängt davon ab, daß für die Probenentnahme eine ununterbrochene Beweiskette vorliegt, und daß die Beteiligten informiert sind. Dabei helfen die Anbieter mit allen notwendigen Formularen und Infos weiter.
Ähm ... was hat denn das jetzt mit nem Vaterschaftstest zu tun?
Du bist ja sooooooooo lustig.............
naja. gibt ja nun genug leute die sich deswegen in den talkshows zur allgemeinen belustigung präsentieren.
Ähm was hat denn das jetzt mit einem Vaterschaftstest zu tuhen.........HALLO das ist doch schon ein dauer Thema in diesen Talkhows und wenn man sich die blöße geben will dan bitte schön