Frage von FitnessNewbie, 63

Wo kann man einen schönen Urlaub verbringen?

Ich möchte mit meinem Bruder und einem Freund gerne verreisen im August und suchen nach einem geeigneten Ort. Kennt ihr einen schönen Reiseort, wo man nicht den ganzen Tag am Strand abhängen muss? Sondern wo man auch verschiedene Dinge machen kann und man einfach die Zeit geniessen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 36

An sich ist die Frage immer, was man selbst aus seinem Urlaub macht.

Ich habe noch nie so Urlaub gemacht, dass ich den ganzen Tag am Strand "abhängen musste". Man muss sich nur eben informieren was für Aktivitäten es gibt und schauen, was davon man gern machen würde.

Da gehört ein wenig Organisation dazu, klar erfordert das mehr Planung, als nur am Strand zu sitzen.

Ich war bisher in Österreich, Italien (Venedig, Verona, am Gardasee), Norwegen, Dänemark, auf Gran Canaria, in Frankreich, ....

Langweilen kann man sich natürlich überall. ;)

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & fliegen, 25

Welt: Singapur! 

Europa: Porto oder in der anderen Richtung: Ägäis, nördliche Sporaden (Skiathos, Skopelos, Alonisos ...) 

Deutschland: Kornelimünster und die Eifel mit Ausflügen zur Rurtalsperre oder rüber nach Belgien. 

Antwort
von LukasVoss, 19

Soll es ins Ausland gehen oder innerhalb Deutschlands?

Hierzulande gibt es viele schöne Ecken: die Mosel, die Nordsee oder auch mal einen Ausflug runter nach Bayern (Bad Kissingen, Augsburg...).

Für das europäische Ausland kann ich die Costa Brava (Spanien) empfehlen. War da vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin im Urlaub - traumhaft schön! Auch Barcelona ist nicht weit entfernt.

Antwort
von FcBayern312, 42

Welches Budget steht euch hierbei zur Verfügung ?

Kommentar von FitnessNewbie ,

Für das Hotel und für den Flug?

Antwort
von Maerzkatze, 21

Wenn ihr Natur und Landschaft mögt dann wären vielleicht einige Gegenden in Frankreich sehr schön für euch - da kann man auch einiges unternehmen und besichtigen

- Loiretal

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstatic.homesandproperty.co.uk...

- Ardeche : 

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fvacanceselect-528047.c.cdn77...

- Elsass

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.reisemosaik.at%2FFrankrei...

Ansonsten fand ich meine Hollandurlaube immer sehr schön, denn da kannst du den Strand nutzen, die umliegenden Städte besuchen, Radtouren machen, etc.

- Texel (ist aber teuer)

- Westkapelle / Domburg

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.kayak.de%2Frimg%2Fhimg%2...

l.G

Antwort
von Fiesel14, 29

Im Allgäu

Antwort
von Tufotoast, 6

Bei meinem Nachnarn antolionto der hat immer gutes Zeug leider kostet es im Sommer extra sry bruder und nimm niemals was vom blauem.Antolionto mag nicht die Farbe Blau

Antwort
von Habwaszutun, 34

Spanien ist perfekt für den Sommer! ;)

Kommentar von Habwaszutun ,

oh sry hab deine Frage nicht komplett gelesen also ohne Strand : Venedig

Kommentar von FitnessNewbie ,

Doch kann ruhig mit Strand sein.

Kommentar von Habwaszutun ,

Achso , dann gute Reise! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community