Frage von ThruUrHead, 15

Wo kann man einen RC Wagen (Verbrennungsmotor) in Niedersachsen (Max. 60 KM) Reparatur-Service finden?

Guten Tag GuteFrage Community, ich suche nach einem Reparatur-Service in Niedersachsen für RC Wagen mit Verbrennungsmotoren , kennt da jemand einen Laden?

Meiner hat in Verden hat geschlossen -__- ...

Antwort
von Flow97, 5

Guck mal nach Modellbau Läden in deiner Nähe; dort wird dir eigtl immer geholfen. Die meisten nehmen das Modell dann für eine Zeit und gucken dann was daran kaputt ist und wie man das reparieren kann. Bei uns im Modellbauladen kannst du die auch reparieren lassen; würde sich aber für dich nicht lohnen da du dann etwas über eineinhalb Stunden über die Autobahn fahren müsstest, ich würde dir vorschlagen einfach mal per google oä zu gucken was in Bremen finden lässt(is ja so ziemlich in deiner Nähe); cih weiß wohl das es dort ein paar Modellbau Läden gibt da ich dort selber auch ab und zu mal bin.

Ansonsten musst du selber mal gucken was daran kaputt ist und nach Ersatzteilen suchen; diese kriegst du dann auch aus dem Internet. Aber da du solch eine Frage stellts gehe ich mal davon aus das du das was kaputt gegangen ist nicht allzu gut selber reparieren kannst/willst.(soll nicht abwertig klingen; gibt ja auch Leute die was mechanik angeht zwei Linke Hände haben;D Kenne da selber auch welcheXD)

MfG Flow97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten