Frage von Kaninchenhelpi, 70

Wo kann man einen professionellen IQ test machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 53

Beim artz-psychologen , aber das kann sehr teuer werden wenn die KK das nicht bezahlt

Kommentar von kinglion6200 ,

habe einen damals machen müssen weil meine Lehrer dachten ich bin zu dumm ,das Resultat War ein hochbegabt , danke Krankenkasse für meine kostenlose Ego Bestätigung ;))

Kommentar von QeanC ,

Vielleicht haben sie es extra leichter gemacht, damit du deinen Ego stärken kannst

Kommentar von kinglion6200 ,

und wenn ,hat doch geklappt :)

Antwort
von Undsonstso, 44

guck mal hier:

https://www.mensa.de/