Frage von speey, 64

Wo kann man einen Peugeot RCZ fürs Wochenende mieten?

Hallo und guten Tag.

Meine Freundin findet den Peugeot RCZ so wunderschön und Sie würde ihn gerne mal als Auto haben. Es ist ihr absolutes Traumauto!

Natürlich reicht das Geld dafür noch nicht :(

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihr ein Wochenende mit dem Peugeot RCZ schenke, aber ich finde da nicht sehr viel drüber.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? :) Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort
von Mepodi, 49

Frag doch einfach mal bei einem Peugeot Händler an ;)

Antwort
von Machiavellii, 48

Schau mal bei Sixt vorbei vielleicht hast du Glück..

Antwort
von nurromanus, 31

Ist doch ganz einfach, "Peugeot RCZ mieten" bei Google einzugeben und schon kommen viele Möglichkeiten, wo Du das tun kannst. Unter Anderem auch die hier:

https://www.sixtblog.de/fahrzeugmodelle/bei-sixt-koennen-sie-jetzt-den-peugeot-r...

Kommentar von speey ,

Ja, da war ich auch schon. Geht man unter dem Artikel dann aber auf Fahrzeugliste, ist der RCZ nicht mehr zu finden :( 

Kommentar von nurromanus ,

Sorry, erst jetzt gesehen, dass er gar nicht in der Flotte aufgeführt ist. Aber die können ja nicht so im Netz auftreten und den RCZ nicht vermieten. Vielleicht sind einfach die Bilder noch nicht aktualisiert.

Antwort
von Tuehpi, 44

Sixt vermietet den RCZ

Kommentar von speey ,

Leider finde ich ihn bei Sixt nicht. Er befindet sich nicht mit in der Fahrzeugflotte :( 

Kommentar von Tuehpi ,

Stimmt. Ich auch nicht. Das ist aber seltsam. 

https://www.sixtblog.de/fahrzeugmodelle/bei-sixt-koennen-sie-jetzt-den-peugeot-r...

Vielleicht mal bei Sixt anrufen. 

Kommentar von RefaUlm ,

Hmm fast 9 Sekunden von 0-100 bei über 200 PS ist wirklich langsam... Habe letztens mal einen kurz vor mir auf der Landstraße gehabt, sieht nicht schlecht aus ist mir allerdings zu feminin...

Kommentar von Tuehpi ,

Was mich persönlich an dem Auto stört ist das er Frontantrieb hat. Ich denke mit Heckantrieb hätte man deutlich mehr Freude beim Kurvenräubern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten