Frage von MilkaWay, 41

Wo kann man einen Modetisch bei Sims Freeplay kaufen?

Ich muss für eine Aufgabe im Beförderungsshop einen Modetisch kaufen und einen Sim darauf was entwerfen lassen, aber im Shop gibt es den Modetisch nicht.Weiß jemand wo man den kaufen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyGirlXD, 29

Der Beförderungsshop ist nicht der ganz normale Laden wo du Möbel und co kaufst!
Den Beförderungsshop musst du erst auf der Karte in der Stadt bauen.

Kommentar von MiilkaWay ,

Das weiß ich doch😂 Ich hatte den schon längst nur konnte darin den Tisch nicht finden.Ich habe ihn gestern aber gefunden😊

Kommentar von HappyGirlXD ,

Achso ok😂😂

Antwort
von Thaddeus99, 37

Im laden bei den möbeln

Kommentar von MilkaWay ,

echt jetzt? bist du dir da sicher oder hast du dir das nur ausgedacht ? xD