Frage von JolinaSwan, 81

Wo kann man einen Mini Ventilator kaufen?

Hey Leute, Und zwar wollte ich mir einen Mini ventilator kaufen ich weiß aber nicht wo man die kaufen kann. Ich möchte den Ventilator aber nicht per Internet bestellen da mir das zu lange dauert. Wisst ihr in welchem Laden es die zu kaufen gibt ?

LG Jolina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 66

Im NanaNana und im 1Euro Shop habe ich das schon gesehen.

Antwort
von Flipdaflow, 59

Im 1-€-Shop gibt's die...