Frage von Grizold, 40

Wo kann man einen MC-Server mit einen Mod hosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxLadyJonnyxx, 6

schau mal bei Aternos.org .. da kannst du dir einen server einstellen mit versch. modpacks und plugins und der geht immer dann on wenn du ihn benötigst

ist gut um mit freunden ein modpack zu zocken :)

Kommentar von xxLadyJonnyxx ,

achja und ist komplett kostenlos :D

Antwort
von TanteHolger, 11

Am besten selber hosten.
Je nach Anzahl an Mods und Spielern genügt meist schon ein V-Server ab ca. 9€.

Antwort
von cruscher, 26

So ziemlich bei jedem Anbieter, bei dem du FTP Zugang auf den Server bekommst.

Antwort
von NoArtFX, 22

Selber, Nitrado, MC-Host24, auf einem v/RootServer...