Frage von Oselomirnix, 40

Wo kann man einen Livestream von dem ersten Spieltag der Spring EU LCS sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 25

Du kannst den Deutschen Livestream unter http://www.twitch.tv/summonersinnlive verfolgen.

Antwort
von TechNox13, 18

Der original livestream ist auf twitch.tv/Riotgames - das original auf englisch

Kommentar von Oselomirnix ,

Lol, ich dachte das original wäre auf Plattdeutsch?!

Kommentar von TechNox13 ,

Nein original lcs ist immer english

Kommentar von TechNox13 ,

lck koreanisch oder englisj