Eleana88 am 18.10.2009 um 0:19 Uhr
siehe oben. Vielen dank. :)
So etwas wie "Ihr IQ beträgt rand(100, 130);"? Sollte nicht schwer zu finden sein..
Eleana88 am 18. Oktober 2009 00:22 Die Tests kosten alle was oder man muss sich einloggen.
Was ich damit sagen wollte, ich bin der festen Überzeugung, diese Tests kannst Du allesamt in die Tonne treten! Jeder weiß doch für sich selbst, wo seine Stärken u. Schwächen liegen, und muss dafür nicht son billiges Webscript befragen..

Bei mir.
Eleana88 am 18. Oktober 2009 00:23 Klasse antwort, hilft mir unglaublich weiter.

http://iqtest.sueddeutsche.de/
Die ist ziemlich gut!

Einen richtigen, ernsthaften Intelligenztest kannst Du gar nicht bei Dir zu Hause am PC machen. Damit das Ergebnis vergleichbar bleibt musst Du Dich in eine entsprechende Prüfsituation begeben und auch einen aktuellen, anerkannten Test machen. Das machen Schulen - wie bereits erwähnt - oder gelegentlich auch das Arbeitsamt, allerdings nur wenn Du mit denen was zu tun hast. Ansonsten Psychologen.
Mein Tipp: Wenn Du glaubst Du bist hochintelligent, meld' Dich mal bei Mensa Deutschland (Hochintelligentenvereinigung, nicht Cafete). Dort kannst Du Dich auch testen lassen und möglicherweise beitreten. Kostet mit 50€ auch nicht grad die Welt.