Frage von Jillavanilla, 22

Wo kann man einen kleinen pikachu kaufen?

In Aachen Gibt es nicht bei amazon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hacibabanurcan, 14

Beim media markt gibt es kleine plüschtiere von pikachu

Kommentar von Jillavanilla ,

danke

Antwort
von Flintsch, 13

Über Ebay:

http://www.ebay.de/sch/Film-Fernsehen/20006/i.html?_from=R40&_nkw=pikachu

Antwort
von Nico63AMG, 9

http://www.ebay.de/itm/35cm-Pokemon-Pikachu-Pluschtiere-Stofftier-Spielzeug-Figu...

Klein, günstig und süß,. :-)