Frage von Mintpie, 29

Wo kann man einen Ferien Job machen?

Ich bin 17 Jahre alt und überlege einen Ferien Job in den Sommerferien zu machen. Meine Eltern sehen darin kein Problem und sagen wenn ich eine Stelle finde soll ich machen was ich will. Allerdings weiß ich nun nicht wo ich einen Ferien Job machen soll, da ich nach Möglichkeit keinen engen Kontakt zu Kunden haben möchte, also fallen Dinge wie Kellnern weg, da ich sehr schüchtern bin und mir so etwas nicht zutraue. In meinem Wohnung elf gibt es in der Nähe ein Industriegebiet glaubt ihr es gäbe dort vielleicht eine Möglichkeit bei einer Firma anzufragen oder sagen die auf jeden Fall nein ?

Antwort
von Lavendelelf, 11

Du solltest dir einfach die Firmen raussuchen und dort anrufen um zu Fragen ob ein Ferienjob bei ihnen möglich ist. Mache dir nicht zuviele negative Gedanken. Die Firmen sind solche Anfragen gewohnt und eine leichte Schüchternheit von dir ist eher sympatisch als eine Selbstüberschätzung. 

Du schaffst das. Viel Glück.

Antwort
von Nordstromboni, 20

Firmen raus suchen und dann anrufen oder gleich Bewerbung schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten