gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man einen Catamaran mieten?

gefragt von titus2000 am 11.08.2009 um 23:50 Uhr

Hallo,

eine Freundin und ich hatten die Idee zusammen segeln zu gehen. Sie hat so gut wie keine Segelerfahrung. Ich segel seit dem ich 6 bin und bin 16 Jahre jung. Ich hab schon 2 std. durch Google gegukt aber nichts gefunden was in meiner Nähe ist. Ich wohne in Schleswig Holstein in einem Dorf bei Bad Segeberg. Zu erst dachte ich mir Scharbeutz wäre eine gute Idee, doch im Internet hab ich da nichts gefunden. Auf gut glück wollen wir aber auch nicht hingurken. Als nächsten Schritt würde ich dann die Stadtverwaltung anrufen, doch ich hättte auch gerne Erfahrungsberichte, wenn das geht. Wir wollen nur den halben Tag segeln und dann abends noch was essen gehn. Vllt habt ihr ja Ideen wäre echt super!

Vielen dank Alex

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ostsee (239)
Segeln (183)
Bootsverleih (3)