Frage von tobiaskowsky, 38

Wo kann man einen Betonschleifer mieten?

Hallo, ich brauche bald einen Betonschleifer um Reste vom Fliesenkleber zu entfernen. Wo kann man sich einen solchen kurzfristig mieten? Geht das einfach beim Baumarkt?

Antwort
von tobiaskowsky, 12

Vielen Dank für eure Antworten! Für mich scheint es sich echt mehr zu lohnen einen Betonschleifer zu leihen. Die Kaufpreise bei den Dingern liegen ja schnell jenseits der 200 Euro...

Nach einer kleinen Recherche bin ich unter anderem auch über die Vermietungsmodelle von Obi "gestolpert". Außerdem findet man recht viele Info-Seiten zu dem Thema, wo man mehrere Möglichkeiten zum Mieten aufgezeigt bekommt. Auf http://betonschleifer.com/betonschleifer-mieten/ hab eich auch den Vorschlag mit den Baumärkten gelesen.

Antwort
von Rumo1980, 16

https://www.obi.de/de/mietgeraete/index.html?isi=true

Guck da mal und ja, das geht im Baumarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten