wo kann man einem Sattelschutz fürs Pferd kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sattelschoner sind ja auch nicht zum reiten da, sondern zum Staubschutz und sollten nicht zu dicht sein, damit man nicht Schimmel drunter bekommt, wenn man mal in den Regen gekommen ist - wofür brauchst Du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
02.12.2015, 19:48

Ich meine nicht so einen Sattelschoner, sondern einen mit dem man reiten kann und welcher wasserfest ist. Wie soll man mit einem Sattelschoner reiten?

0

Krämer ,Loesdau,Reitsport Schockemöhle,Reitsport Ziegler,Equiva,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
02.12.2015, 19:49

Hast du auch einen Link? Oder  meinst du nur Sattelschoner. Ich suche einen Schutz für den Sattel mit dem man reiten kann.

0
Kommentar von Spiky2008
02.12.2015, 20:13

Ja die gibt es dort meiner Meinung nach auch. Sonst vielleicht Christ,Mattes,..

0

Was möchtest Du wissen?