Frage von playboystyler19, 13

Wo kann man eine Webseite erstellen lassen?

Zuerst einmal danke an den Moderator der meine frage löscht ich weise darauf hin das es eine Frage ist und unten angegebene Informationen wie mein Budget jediglich Details für hoffentlich gute antworten und tipps sind.. das ist keine Anzeige sondern eine frage.. auf gutefrage.net

Hey ich brauche eine recht professionelle Webseite für meine Firma

Mein Budget beträgt 1000,00€-3000,00€

Das Design sollte inbegriffen und individuell ansprechbar sein..

Dienste wie Bilder freistellen benötige ich nicht da ich das mit Photoshop selber machen kann

Ansonsten sollte ich immer selber die Webseite bearbeiten können (News zb) Damit keine unnötigen mehrfachkosten entstehen

Kennt jemand eine "firma" oder webdesigner die sowas macht am besten mit Referenzen? Bzw hat jemand Erfahrung wenn es darum geht sich sowas erstellen zu lassen? Was sind die üblichen kosten?

Wäre für jede Hilfe und Antwort dankbar :)

Antwort
von Vyled, 13

Hallo, schreibe mir mal Privat. (Füge mich vorher als Freund hinzu)
Ich selbst arbeite in einer SEO-Agentur, in der ich auch Webseiten für Kunden erstelle. Würde dir das auch Privat machen für deine Firma. Dein Budget sollte da vollkommen reichen.

Würde eine Webseite sein, in der du auch News schreiben kannst, Texte, Bilder und sonstiges total leicht bearbeiten kannst. Das sollte also alles kein Problem sein! 

Schicke mir am besten Privat deine E-Mail, dann könnten wir uns besser austauschen!

Antwort
von Kopfmacht, Business, 9

Hi,

google nach kopfkraftwerk, das ist meine firma. Ich kann dir gerne ein Angebot unterbreiten und definitiv die passende Lösung finden. Schreib mir einfach eine Nachricht, die Adresse findest du unten auf der Homepage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten