gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Wo kann man eine Übersicht über Vitamine und Mineralstoffe finden?

gefragt von dea71 am 16.05.2007 um 11:28 Uhr

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Buch oder einer Internetseite, auf der ich nachlesen kann in welchem Obst/Gemüse welche Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind. Bisher habe ich immer nur Bruchstücke gefunden, aber nie eine zufriedenstellende Quelle.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57502)
Ernährung (14357)
Vitamine (431)