Frage von DukeSilver, 108

Wo kann man eine Troll Maske kaufen?

Kann man das Trollface im Bild irgendwo als Maske kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 70

http://trollface-mask.com/trollface.html
da gibts sie

Kommentar von DukeSilver ,

20 $ + 10$ Versand? Wollen die mich trollen?

Kommentar von miwe1998 ,

is halt selten

Antwort
von Eriiika, 32

vielleicht wirst du bei maskworld fündig?

Antwort
von Thomasmueller82, 43

Ich denke da wird man bei amazon bestimmt fündig ;) :D