Wo kann man eine SU-Datei für Android runterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Hab leider nichts für mein Handy gefunden. Wenns hilft ich habe ein Archos 50c Neon
Android 4.4.2
Danke im Vorfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stepigo
17.05.2016, 11:25

Oh. Der Nachfolger vom meinem Handy. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Bei Archos Smartphones solltest du nicht zu viel herum spielen mit Root. Da kann nämlich auch passieren dass z.B. die Statusleiste sich nicht mehr färbt oder andere Sachen die schlimmer sind.

0
Kommentar von SwayLP
17.05.2016, 18:33

Okay. Danke.

0
Kommentar von SwayLP
18.05.2016, 19:54

Das ist nur mein Gaming Handy😂😂 Ich wollte nämlich was aufnehmen

0

Hast du die App einfach vom Android Internet Browser runtergeladen? Wenn ja kann es daran liegen dass dein Handy nicht gerootet ist und Superuser deshalb nicht funktioniert.
Schau dir am besten Turorials für das Rooten an für dein Handy, wenn du Root willst. Achte dabei auch auf die Android Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?