finden kann?
Dass ist mir noch nicht gelungen...:( Solche Listen sollen eigentlich allgemein zugenglich sein, oder nicht?In Sinne der Wirtschaftsprung? Ist das ein Geheimnis, oder Absicht ?
Sogar in FAZ, Börsenspiel, muss Ich wissen, welche Aktien ich kaufen will! Woher soll Ich das wissen?? Erst möchte Ich Liste haben, will Chart von diesem AG sehen können, Technische Analise machen können, und dann kann Ich mich etscheiden. Ich wiederhole:Eine Liste mit Allen, in Deutschland gehandelten AG.Danke.

we we we Punkt onvista Punkt de
oder auf jeder sparkassen seite unter "investors"
we we we Punkt sparkasse Punkt de
Aus deinen Fragen kann man entnehmen, dass Du keine Ahnung von"nichts" hast. Bevor Du mit Aktienhandel anfängst, solltest Du ein paar Bücher lesen und wenn Du mit Technischen Indikatoren und Charttechnik richtig Fit sein solltest kannst Du zum Beispiel auf Finanztreff.de viele Informationen finden. Aber sag mir doch mal: Was ist eine Analise in Deutsch? Mit freundlichem Gruß makemoney
Hay, du Schlaumeier...:)
Seit 7 Jahren spiele ich FX,mit Erfolg, und glaub mir...das ist kein verglech zu Börse...:)Börse, das ist ein Kindergarten:))
Auswendig Nison,Elder,Elliott,Bernstein,Murphy,Tharp,DiNapoli...
Weil mir das schon zu langwailig ist, wollte ich paar Sachen auf dem deutschem Parket kaufen und vergessen.Einfache langfristige Inwestition.
Die Frage war: WO FINDE ICH SEITE, WO ALLE, ICH WIDERHOLE:ALLE DEUTSCHE AG AUFGELISTET SIND!NICHTS MEHR UND NICHTS WENIGER.
Nochmal: ALLE DEUTSCHE , auf dem deutsche Börse gehandelte Aktien.Ist das jetz klar genug?
Ach so...Analyse...Hast Du Recht...Obwohl Deutsch ist nicht meine Muttersprache, lege ich auch grosse Wert auf korrekte Gramatik.Sorry...
Hallo, ich will Dich ja nicht fertig machen, aber Dein Deutsch ist eine Katastrophe. Aber schau mal bei www.Tradegate.de nach. Vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn Du bei FX so viel Kohle gemacht hast, brauchts Du doch trotzdem nicht alle deutschen AG und sonstige Anlageformen? Grüße makemoney

in Deutschland kannst Du so gut wie alle weltweit verfügbaren Aktien handeln, die es gibt - da sind etliche Penny-Stocks darunter. Die Kurse aller Aktien würden vermutlich in keine Zeitung passen, daher beschränkt man sich dort auf die wichtigsten, darunter die an der Börse notierten
Das ist mir schon klar...Das tue ich auch...Aber mich würden in diesem Fall nur Aktien von deutschen AG interessieren.Darum ging es mir.Aber trotzdem, danke:)
Schnulli00 am 26. April 2009 00:58 Du willst eine technische Analyse machen, weist aber ncht, bei welcher Firma und wo du den Chart überhaupt findest??? LOL... Ich hoffe, das ist wirklich nur für ein Börsenspiel
hab mal gegoogelt und nur das gefunden hoffe das es weiterhilf http://www.aktienhandel-im-internet.de/indizesboersen.htm#indicesweltweit