gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man eine Onlineanfrage für Handwerkerarbeiten einstellen ?

gefragt von mori505 am 06.11.2009 um 8:19 Uhr

Hallo unsere neu bezogene Wohnung soll nun mit Gardinen und Dekostoffen dekoriert werden. Wir suchen einen Einrichtungsprofi der uns diese Dekorationen anfertigt. Wir wollen uns vorab aber einige Angebote oder beratungen anschauen. Wo kann man Online eine Anfrage an z.B. Raumausstatter kostenlos einstellen . Für uns ist ganz wichtig die persönliche Beratung und natürlich die Qualität der Arbeit .Wir wollen keine Vorhänge die krumm und schief ala Ikea am Fenster hängen sonder möchten eine induviduelle Anfertigung in der wir auch ein bischen unseren eigene Ideen mit einfließen lassen können . grüsse Micha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7141)
Handwerk (616)
Gardine (23)