Frage von ILoveNCIS, 7

Wo kann man eine neue Wii Konsole in schwarz kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redSnappa, 1

eine neue Wii Konsole wird glaub ich schwer noch zu bekommen. Einfach mal bei ebay schauen oder auf Amazon ob jemand noch eine neuwertige Wii anbietet. Ansonsten zur Wii U greifen, damit kann man auch Wii Spiele spielen.

Antwort
von gedankenpiza, 3

Media Markt
Saturn