Frage von WildeBanane, 50

Wo kann man eine Leinwand mit eigenem Spruch kaufen?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bild für mein Zimmer. Ich hätte gerne so ein Bild mit Spruch drauf. Allerdings finde ich kein fertiges das mir richtig gefällt und hätte auch gerne meinen eigenen Spruch darauf. Wie kann man so was machen ? Kann man das bei diesen Anbietern im Internet bestellen wo man so Leinwände bedrucken lassen kann ? Soll ich das dann mit Word oder GIMP machen ? Oder hat jemand vielleicht ein DIY ? Es sollte halt nicht zu teuer sein und zu Hause auch keine große Sauerei verursachen :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuwePB, 25

Bild mit Paint.net (kannst du umsonst runterladen) kreieren und dann auf posterxxl auf leinwand drucken lassen, ist auch nicht sehr teuer.

Antwort
von nulperuso, 9

Falls du dich mit cad-programmen auskennst kannst du dir hier deinen eigenen schriftzug aus metall lasern lassen http://www.laserteile-shop.de/individuelle-form/Laserzuschnitt-Upload-Produkt-Ih... =)

Antwort
von deufelschen, 6

Bei werbe-dressen.de kannst du mal nachfragen.

Dort haben wir uns mal einen Wedding tree bestellt (ging auf Anfrage). Würde dann dort nachfragen wie du es am besten vorbereiten sollst. Die helfen dir super weiter. Den Baum haben wir damals irgendwo gefunden und denen geschickt. Schriften haben die für uns drauf gesetzt.

Je nach dem wie groß es sein soll kann es wohl sein, dass die Schrift sonst verpixelt, wenn man es als Bild speichert. So wurde es uns erklärt.

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Selbst gestalten! Ist doch fix gemacht.