klausjosef1955 am 31.05.2008 um 14:49 Uhr
Ich möchte über meine verstorbene Tante, Kunstmalerin, eine Homepage erstellen. Sie soll auch längerfristig nichts oder wenig kosten, längerfristig erreichbar sein, möglichst keine Werbung enthalten und ohne Vorkenntnisse (HTML-Sprache) erstellt werden können. Voraussichtlicher Umfang: Eine halbe DIN-A4 Seite Text, drei Bilder und drei Links. Wer hat dazu einen Rat?
Hallo,
versuch es doch einmal mit www.npage.de Du wirst sehen, du wirst zufrieden sein. Ich habe schon ängere Zeit meine eigene Homepage dort und bin überzeugt von npage. Banner kann man da nun sogar in die Linkliste integrieren (natürlich auch sonst überall, sogar in einen Adserver, der die Banner in Rotation anzeigt). Mich persönlich hat die Leichtigkeit überzeugt, die bei dem npage-System gegeben ist und mit der ich mich ganz auf die Inhalte meiner Homepage konzentrieren kann. Unglaublich viele Extras gibts auch noch kostenlos dazu. Und npage wird garantiert kostenlos bleiben...
Mit freundlichen Grüßen
Die seriöseste Anbieter ist seit jahren Strato - und wird es wohl bleiben, gehört seit 1 Jahr freenet

hier hast du jede menge auswahl..http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenlose+homepage&meta=
Teddylein am 1. Juni 2008 18:37 Kostenlos und werbefrei ... das wird es wohl kaum geben.

Die Frage ist eher, ob so eine Website später jemanden interessiert, weils davon massig gibt und sie keinen Mehrwert hat! Guck mal bei www.hosting-friends.de! Da bin ich mit meinen Websites, der ist ganz gut und günstig!

Ich kann Dir 'ne echte DE-Domain anbieten mit 30 MB Speicher. Das ganze würde 3,50 Euro im Jahr kosten und ein einmaliges Setup von 7 Euro. Dafür hast Du eine echte DE-Domain wie z.B. www.Kunstmalerin-Hildegard.de auf der Domain ist auch keine Werbung drauf. Andererseits kannst Du Werbung platzieren und so deutlich mehr einnehmen als die Jahresgebühr von 3,50 Euro.