Frage von Nijodo, 62

Wo kann man eine Kogoro Mori (aus Detektiv Conan Serie) Figur kaufen oder bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 33

Ich habe eine gefunden von Bandai, aber die gibt es glaub' ich nur in Japan... habe auch nur ein Bild.  

Kommentar von Nijodo ,

Danke! Ich bin erst durch das Bild auf die Idee gekommen mal nach "sleeping kogoro" zu suchen. :) Vielen Dank für deine Anstrengung.

Kommentar von user50034 ,

Bitte :)

Antwort
von user50034, 32

Wüsste nicht wo... Conan und Kid zu finden ist leichter als Kogi :D Sobald ich was finde, schreibe ich einen weiteren Kommentar.