gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man eine (kleine) Briefmarkensammlung fair bewerten lassen?

gefragt von Floyd3iFloyd3i am 17.02.2009 um 0:37 Uhr

Ich habe eine kleine Briefmarkensammlung, die vermutlich kaum etwas wert ist - also will ich nicht viel Geld dafür ausgeben, die Sachen schätzen zu lassen. Kann man das, ohne hunderte von Euro investieren zu müssen? Es geht um nicht viel mehr als 500 Marken, die alle so um die 35 Jahre alt sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36743)
briefmarken (209)
sammlung (83)