Wo kann man eine Hang drum anspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es werden aber aktuell gar keine mehr gebaut. Da kannst Du auch auf der Website lesen. Du könntest also so viele Briefe schreiben wie Du willst, das wird nichts bringen.

Hangs sind also aktuell nur gebraucht zu bekommen - und das zu ziemlich horrenden Preisen.

http://panart.ch/de/news/das-hang-ist-nicht-mehr-erh%C3%A4ltlich

Immerhin haben sie begonnen, seit kurzem neue Instrumente anzubieten, aber ohne, dass Du hin fährst, wird ein Probespiel auch dieser neuen Hang Gudus nicht möglich sein.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt: Such im Web nach Musikerforen, Vielleicht gibt es sogar eines, wo sich Hang Spieler austauschen. Darüber könntest Du eventuell den Kontakt zu einem Besitzer schaffen und mal eine in die Hand bekommen.

Was möchtest Du wissen?