Frage von Jackmen, 232

wo kann man eine haartransplantation in deutschland machen?

überall und nirgendswo. ich weiß garnicht wo. man wird ja verückt bei den überzähligen angeboten. vorallem möchte ich wissen wo ist es preis-leistungsmäßig am besten. bitte brauche dringend hilfe

Antwort
von silbercue, 185

Hallo Jackman,

Es gibt zwar wahnsinnig viele Leute, die das anbieten aber es sind glaube ich nur wenige Institute, die den Eingriff dann tatsächlich durchführen. Ich hatte in Hamburg auch eine renommierte Stelle angefragt und da war eigentlich nur ein Vertreter. Der Eingriff wäre in einer speziellen Klinik gemacht worden. Ich hatte das im nachhinein so verstanden, dass das eine Klinik für den ganzen norddeutschen Raum ist. Wie gesagt ich habs nicht so ganz durchleuchtet und als ich angefangen habe mich auf die Suche zu machen 100 Gerüchte gehört wie "das ist eigentlich nur ein Team was durch Deutschland rumreist!" Glaub ich zwar nicht, war aber für mich auch nicht relevant am Ende, denn mein Eingriff hätte so dermaßen viel Geld gekostet, ich hätte einen Kredit aufnehmen müssen. So mein Tipp für Dich ist ins Ausland zu gehen. Ich war zuerst auch skeptisch und meine Mutter panisch aber im ich bin total zufrieden. Mein Hautarzt hat gesagt er hat noch nie eine so gute Transplantation gesehen und ich habe weniger als ein drittel bezahlt was man hier in Deutschland angeboten hat. In Deutschland wird dir auch diese wir-schneiden-dir-ein-Stück-aus-dem-hinterkopf-Methode angeboten. Da haben die im Ausland drüber gelacht. Das macht man dort seid Jahren nicht mehr. In dem Land wo ich war macht man das schon über 10 Jahre länger als in Deutschland. Das ist volle routine. Dort wo ich war wird mit super feinen Instrumenten (grade die Doktorin die ich hatte war extra darauf spezialisiert) gearbeitet. Ich sehe keinen Unterschied zu meinen anderen Haarwurzeln. Mein Eingriff war Ende November und ich habe jetzt so die ersten Ergebnisse. Geduld, Durchhaltevermögen und Disziplin sind bei diesem Eingriff die obersten Gebote. So bin jetzt voll abgeschweift aber mir liegt es am Herzen meine Erfahrungen weiterzugeben, denn ich weiß wie man sich fühlt wenn man auf der Suche ist. 

So long J.

Antwort
von LunaChan93, 63

Na, hm Deutschland ist seeehr teuer aber das heißt nicht, das die Leistung gleich gut ist.
Normalerweise sind die besten, die bei der Google Anfrage ganz oben stehen, bzw. auf der ersten Seite.
Aufgrund der preise würde ich Dir eine Haartransplantation in der Türkei empfehlen.

Antwort
von Holly62, 180

Frage mal in der Medical One Klinik in Stuttgart an .die machen Haarverpflanzung .0711/  61565300  Eichenwiesenring 1 Stuttgart .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten