Frage von Liebdichnoch, 32

Wo kann man eine große Videodatei hochladen?

Ich würde gerne ein Video hochladen, dass aber mit einem Passwort geschützt ist. Das Video ist fast 5 GB groß.

Antwort
von BTyker99, 17

Soweit ich weiß, kann man bei Vimeo Passwörter auf einzelne Videos zuweisen, bin aber nicht 100%ig sicher. Auch kann man die dann wieder runterladen.

Ist dir wichtig, dass man sie direkt im Browser ansehen kann, oder soll man nach Eingabe des Passworts die Datei nur herunterladen können?

Wenn letzteres gemeint ist, könntest du bei hubic.com die Datei hochladen. Das ist eigentlich genau wie Dropbox, aber französisch, und leider sehr unzuverlässig. Mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit klappt es aber, ansonsten muss man es nochmal hochladen. Den Passwortschutz bekommst du dann so hin, dass du die Datei vor dem Hochladen in ein Zip, Rar oder 7zip-Archiv packst, das mit Passwort geschützt ist.


PS: Ich habe hubic genannt, weil ich glaube, dass man bei Dropbox wesentlich weniger Speicher umsonst bekommt. Falls ich mich irre, und Dropbox ausreicht, würde ich das bevorzugen, wegen der genannten Unzuverlässigkeit von hubic.

Antwort
von twerkin, 24

Ja ist möglich mit Dropbox. Ich glaub man kann da bis zu 20gb konstenlos hochladen. Nur du kannst die Sachen anschauen, kannst sie aber auch veröffentlichen in der Cloud das andere drauf Zugriff haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community