gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man eine ganze Menge Silberschluck kostengünstig aufpolieren lassen?

gefragt von birte79 am 30.01.2009 um 11:45 Uhr

Habe viel Silberschmuck, den ich auch häufig trage und wechsel. Aber grade Silber vermackt jarealtiv schnell und wird unansehnlich und stumpf. Gibt es einen Trick, den Schmuck wieder sekber zum Glänzen zu bringen? Oder wo kann man das kostengünstig machen lassen? Beim normalen Juwelier kostet schon ein Ring an die 10€. Das ist mir echt zu viel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1975)
Schmuck (1233)
Silber (275)