Frage von millixx, 755

Wo kann man eine Frau für einen Dreier finden?

Hey ich weiblich suche gemeinsam mit einem guten Freund von mir eine Frau für einen Dreier weil wir das gerne mal ausprobieren möchten hat jemand eine Idee wo man eine kennenlernen kann die zu so etwas bereit wäre? Lg milli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 559

Wenn es Dir in erster Linie um unverbindlichen Sex und Zärtlichkeiten mit anderen Frauen geht, und es nicht gleich etwas Festes werden soll, so schlage Deinem Freund doch mal einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch vor. Geht nach Möglichkeit in einen Pärchenclub in dem keine Horden von Solo-Herren die Stimmung verderben können und experimentiert mal ein wenig. 

Das Swinger-Motto ist "Alles kann, nichts muss" - d.h. Ihr könnt auch unter Euch bleiben und niemand wird über Dich oder Deinen Freund ungefragt herfallen...

Was im Club passiert bleibt im Club - d.h. es ist stets unverbindlich und es steht daher nicht automatisch ein Wiedersehen oder gar eine alternative Beziehung im Raum - es geht einfach darum, dass aufgeschlosse Erwachsene ihren Spass haben - wenn man die Eifersucht im Zaum halten kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HalloRossi, 552

Da das ein sehr delikates Thema ist, muss man da vorsichtig sein beim fragen. Ihr ( insbesondere dein Freund) sollte herausfinden ob eine Frau auf ihn steht ( auf der Arbeit, beim Hobby usw) und dann soll er sie erstmal alleine treffen. Und erst wenn er sich sicher ist, dass es richtig erotisch knistert, dann vorsichtig fragen.

Antwort
von xzexyz, 572

Was sind das für Fragen? Ist das hier eine Datinghotline? Schau im Rotlichtviertel vorbei, da findet man genug solcher Arten von Menschen.

Antwort
von Nordlicht2011, 463

Versuche es doch auf einer entsprechenden Seite. (ab18.de) oder so

Antwort
von slutangel22, 482

Ja also ich bin auch immer offen für sowas. Lasst euch nicht stören von meinem Profilbild, das ist fake. Ich sehe ganz okay aus in Wirklichkeit.

Wo wohnt ihr denn?

Kommentar von millixx ,

wir suchen eine frau

Kommentar von slutangel22 ,

Kein Problem, da bin ich flexibel.

Kommentar von ManuViernheim ,

Ich lach mich kaputt.

Kommentar von millixx ,

wie darf ich das den verstehen? :-D

Antwort
von Tim774, 422

Schau mal bei BMW vorbei. Die machen mehrere Dreier.