Frage von bunny02experte, 83

Wo kann man eine Anzeige aufgeben, zur Reitbeteiligungssuche (bitte kostenlos)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baroque, Community-Experte für Pferde & reiten, 6

Es gibt zwar tausende von Kleinanzeigenmärkten etc., aber da eine Anzeige aufzugeben ist völliger Unsinn.

In jedem Stall kennt man mehrere Leute, die grade kein Pferd zu reiten haben und auf eines warten. Warum sollte man also jemand völlig unbekannten auf sein Pferd nehmen, wenn man sich vor Ort die Leute ansehen und gut einschätzen kann, ob es möglicherweise passt? Ich wüsste keinen Grund.

Daher würde ich zwar einen Aushang mit in die erreichbaren Ställe nehmen, aber dort eben auch mit den Leuten sprechen, mich über Reiten und Pferde unterhalten und damit auch einen Eindruck meines Wissens und Könnens hinterlassen. Papier ist geduldig, wie man sich selbst einschätzt, oft subjektiv. Aber wenn ich mich mit anderen unterhalte, weiß ich selbst als Pferdebesitzer sehr schnell, ob die ähnlich arbeiten wie ich oder ob mir alles ganz komisch vorkommt. Somit kann ich mir ein Bild machen.

Antwort
von SunshineHorse, 49

Ebay
Laternenpfale
Stall also Ställen
Wohnviertel
Freddnapf/reiterladen in der Umgebung !
Märkte in der Umgebung
Unis
Tierpraxis
Pferdepraxis
Sportverein
Verein
Kneipen
Restaurants
....

Viel Glück :D

Antwort
von FelixFoxx, 14

Zettel in den Reitställen der Umgebung am schwarzen Brett aufhängen.

Antwort
von Leolynn14, 27

Zum Beispiel bei ebay Kleinanzeigen oder Quoka. Man kann auch Zettel in den benachbarten Ställen aufhängen.

Antwort
von DCKLFMBL, 21

ich würde ein paar in der Umgebung und in deinem Stall Aufhängen und auf Quaka, Ebay usw. ;)

Antwort
von Falkenpost, 21

Hi,

  1. eBay Kleinanzeigen
  2. markt.de
  3. stallfrei.de
  4. regionale Blätter und Portale
  5. Uni-Aushänge
  6. Aushänge im Fressnapf / Reiterladen
  7. Aushänge im Stall (ggf. auch andere Ställe)
  8. Aushänge im Sportvereinen, Kneipen ...

Gruß
Falke

Antwort
von beglo1705, 27

Ein Aushang beim Metzger/Bäcker/ schwarzes Brett kann da helfen.

Antwort
von baleo, 16

Aushänge in Shops, Online auf Marktplätzen. Schweizweit auf http://www.tierinserate24.ch (kostenlos als Standard-Anzeige)

Antwort
von shalen, 22

eBay Kleinanzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community