Frage von Darkdragon04, 55

Wo kann man ein spezielles Handy ohne Branding und Sim lock kaufen?

Hey Leute :) Da bei meinen S3 mini der Speicher extrem knapp wird brauch ich ein neues Handy: ich will ein neues weißes S4 mit 16 Gb Speicher.

Das Problem ist das die bei Amazon immer Branding haben (sofern ich das nicht Falsch verstehe: "Branding: Finden Sie hier wichtige Informationen über Netzbetreiber-Brandings.")

Ich möchte euch nun fragen ob ihr mir bitte Seiten nennen könnt wo ich mein S4 ohne Branding und Sim-Lock bekomme. Ich wäre euch sehr dankbar :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 24

Schau bei geizhals.de dort bekommst du für dein Gerät eine Auswahl an Händlern.

Man kann dort ohne Branding einstellen.

Kommentar von Darkdragon04 ,

Dankeschön werd mir die Seite merken :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Ohne Simlock bekommst du dieses Handy überall, dann ist aber der Verkaufspreis höher. Ein Branding haben alle Handys, die über einen Simkartenanbieter / Netzbetreiber verkauft werden. Es gibt aber auch Geräte ohne Branding in vielen Elektronic Märkten, die bei Saturn und Mediamarkt haben meist ein Mobilcom-Debitel Branding. Bei Conrad (Geschäfte oder Homepage) haben die Handys meist kein Branding. 

Antwort
von davidmueller13, 19

Der Eintrag erscheint bei Amazon bei dieser Produktart automatisch.

Das hier (http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00BTC...) ist ein Gerät mit DBT CSC, sprich ungebrandet.

Sehr gut vielen, vielen Dank.

Dann kann ich es mir ja doch kaufen :)

Antwort
von matheistnich, 28

erweiter doch einfach den speicher? :D

Wenn du jetzt meinst mir einer ext Sd Card: nein. bringt nix.

Ich brauche den Speicher vor allem für Spiele die man ja leider nicht auf die Ext sd card verschieben kann :/

Wenn das gehen würde hätte ichs schon längst gemacht ^^

Kommentar von matheistnich ,

echt nicht? bei meinem s3 normal kann man auch spiele drauf speichern?

weist du noch wie? :O 

Antwort
von noname68, 21

ein gerücht besagt, dass es im internet (und sogar in der richtigen welt) außer amazon noch mindestens 10.000 händler und anbieter von elektronik geben soll, aber stimmt das?

Antwort
von TheMentaIist, 23

iPhone! Bei Amazon bekommst du schon ohne simlock. Musst halt auf nur "16 GB" gehen....

Iphone hat doch nicht Android als Betriebssystem. Oder?

sonst müsste ich überall vorne anfangen :(

Kommentar von TheMentaIist ,

Nein^^ wo denn? Bei ClashofClans oder wie der andere Müll da heißt? :D

Monster legends, Summoner wars, Jungle Heat, Boom beach, Laserbreak und noch viele mehr^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community