Frage von jennyberg, 137

Wo kann man ein Schwert schätzen lassen?

Antwort
von nihonto1, 117

Kommt auf die Art des Schwertes an! Grundsätzlich würde ich einmal nach einem passenden Forum suchen und vor allem Bilder posten!!! (Achtung: Von japanische Schwertern haben nur die Allerwenigsten wirklich Ahnung)

Viel Erfolg

Antwort
von Margita1881, 112

Bei einem oder mehreren Antiquitätenhändler; somit kannst entscheiden, welcher sich besser auskennt.

Du willst es ja nur schätzen lassen, somit kann Dich auch keiner über den Tisch ziehen:)

Antwort
von MrSchmidt90, 114

Muss man sogar, wenn man den Wert haben will. 

Kommentar von Juca0603 ,

Wo war die Frage...

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Am besten bei einem Schmied, der selbst Blankwaffen herstellt. Antiquitätenhändler sind meistens Halsabschneider, die nur an ihre. Profit denken. 

Ansonsten evtl auf Mittelalter-Veranstaltungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community