Wo kann man ein Schwert schätzen lassen?

2 Antworten

Bei einem oder mehreren Antiquitätenhändler; somit kannst entscheiden, welcher sich besser auskennt.

Du willst es ja nur schätzen lassen, somit kann Dich auch keiner über den Tisch ziehen:)

Kommt auf die Art des Schwertes an! Grundsätzlich würde ich einmal nach einem passenden Forum suchen und vor allem Bilder posten!!! (Achtung: Von japanische Schwertern haben nur die Allerwenigsten wirklich Ahnung)

Viel Erfolg