Frage von 1panda, 123

Wo kann man ein Schneidermaßband kaufen?

Hallo,

Ich suche ein Maßband das man auf und abrollen kann. Wo kann man diese kaufen ohne es im online shop zu bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jolly, 96

Tedi, Woolworth, Marktkauf.

Antwort
von FelixFoxx, 97

In der Kurzwarenabteilung der Kaufhäuser.

Antwort
von herja, 85

Im Bauhaus oder auch bei Rossmann

Antwort
von Schrappnelle, 76

Hey? Du kannst jedes beliebige Maßband nehmen. Baumarkt, Ikea, Trödel

Antwort
von Hexe121967, 70

handarbeitsgeschäft, in läden die eine stoff und kurzwarenabteilung haben, manche supermärkte haben auch sowas

Antwort
von Loveschocolate, 55

Baumarkt
Ikea (Möbelhaus)
Kaufhof
Metro
Karstadt
Kurzwarenläden/Läden, die Stoffe, Garn, Wolle usw. verkaufen

Amazon
Online Shops von Baumärkten
Ebay
Online Shops für Textilien u.ä.