Frage von Verosella, 23

Wo kann man ein Praktikum machen ,wenn man später mall Architekt werden möchte?

Hallo , ich interessiere mich sehr für Architektur und kann auch gut zeichnen . Ja auf die Frage kann man jetzt mit : Bei einem Architekten antworten . Aber was macht man dort eigentlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifefree, 12

Ein Praktikum würde ich bei einem Architekten mit einem kleinen Büro machen, der 2 bis 5 Mitarbeiter hat.Dort siehst Du alles, was an Leistungen von einem Architekten erbracht  werden muss. Je länger das Praktikum dauert, desto mehr solltest Du an Erfahrungen sammeln können und sehen und erleben können,,was man dort macht."Stelle dort alle Fragen, die Du hast.

Antwort
von KillWhat, 21

Das kommt auf den Betrieb an.
Bei manchen darfst du schon einiges machen und bei manchen so gut wie gar nichts.

Lg KillWhat

Antwort
von pharao1961, 6

Bei einem Architekt... Mann, du bist ja richtig auf Zack!

Man zeichnet dort und rechnet. Eben alles was so ein Architekt macht. Wenn du später mal Architekt werden möchtest und nicht weiß, was man dort so alles macht, dann rate ich jetzt schon davon ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten