Hab mir bei Otto ein Set bestehend aus playstation 3 mit 2 controllern und 2 spielen auf raten bestellt.. die sagen aber ich muss 80 euro anzahlen kann ich aber nicht.. wo kann ich ein ps3 set auf raten und 24 stunden lieferung bestellen ?
LOL! Du willst jetzt was bestellen, von dem du weißt, dass du es nicht bezahlen kannst? -Willste denen nicht gleich die Adresse vom für dich zuständigen Gerichtsvollzieher mitliefern?^^
Hast nichtmal die 80€ für ne Anzahlung... wie willste denn die Raten zahlen, wenn du SO knapp bist!
PSP auf rechnung kaufen PlayStation Portable - PSP Kaufen auf Rechnung http://www.kledy.de/story.php?title=PSPaufrechnung_kaufen
In Saturn oder Media Markt kann man jeder Zeit in Raten bezahlen auch ohne Aktion. Die Aktion ist nur da um die Kunden zum Kaufen zu verführen.

Wart lieber bis die PS 3 Slim rauskommt und solange sparen!
Ja das war bei mir damals auch =)
Ich wollte das Apple Notebook, das kostete schon 2500, da musste ich dann gleich 500Euro anzahlen!
Heut zu tage bekommt man nichts mehr auf Rechung!
Außer wenn du vielleicht bei Amazon Kunde bist! Die machen noch auf Rechung, aber nicht bei Neukunden!!
Viel erfolg!!! =) Sag mir bescheid wenn du es geschafft hast!
diese versandhäuser sind halt auch unlogisch.. mein freund hat sich auch vor ein paar tagen was bei otto bestellt.. und das hat 350 euro gekostet... auf rechnung und dann kacken sie bei ner ps3 rum die nur 50 euro mehr kostet.
spar erstmal das geld zusammen und bestell es dir dann bei www.amazon.de

Media Markt, Saturn, etc... Nicht immer, aber sie haben sehr oft "Zahl-in-Raten-Aktion"
wenn du soviel geld hast dann freu dich ! es gibt nun mal leute die es nicht haben...und wieso schreib ich wohl "Ratenzahlung" hin ??? weil man auch schon mit 15 euro was bezahlen kann !
Und in 2 Jahren muss Peter Zwegat es dann richten, gell...
warum sollte er ??? ich bin niemand der kauft und nicht zahlen kann... weil dafür gibt es doch günstige ratenzahlungen oder nicht ?