Frage von GillGill, 58

Wo kann man ein Nvidia shield tablet k1 kaufen?

Also ich hab in der letzten zeit neben der Schule einen Nebenjob gehabt und fast jeden Tag (wenn ich keinen Nachmittagsunterricht hatte) auf nem Wertstoffhof gearbeitet. Jetzt will ich mir was von meinem Geld kaufen: Ein Nvidia shield tablet. Ich hab es schon seit längerem im Auge gehabt, weil es das einzig gute gaming tablet ist. Und als ich es heute bestellen wollte heisst es bei Amazon und in anderen online shop, dass es ausverkauft ist und man erst in so 3 Monaten eins bekommen kann -.- Ich hab jetzt 6 Wochen Sommerferien (Bayern) und hätte es in den Ferien ECHT gewollt (war auch der Grund für den Nebenjob). Hat jemand nen Tipp oder eine Ahnung wo man eins herkriegt (mit Garantie)? Würde mich echt RIESIG freuen!

Antwort
von ToasterToast, 52

Bald kommt ein neues dann wird das alte günstiger, das neue hat mehr Leistung und Speicher als das alte also würde ich warten, hab das Tab auch und kaufe mir das neue weil ich mit dem alten micht sonderlich zufrieden war

Kommentar von GillGill ,

Wann ko.mt das neue raus?

Kommentar von ToasterToast ,

Keine Ahnung

Antwort
von moinfynn, 58

Ich würde noch warte, es sollte in näherer Zeit ein neues kommen, und du bereust es dann.

Kommentar von GillGill ,

Ich hab aber jetzt Ferien und auf dem K1 kann ich alles zocken was ich will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community