Wo kann man ein Hirschgeweih verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay oder beim jäger oder museum

Ein Jäger wird nur von ihm erlegte Trophäen an die Wand hängen, es sei denn, er wollte sich mit fremden Federn schmücken. Dann hat er die Bezeichnung Jäger m.E. nicht verdient!

Guten Morgen :)

Also ich würde empfehlen ein Geweih direkt bei Herstellern von Geweihlampen bzw. Geweihmöbeln zu verkaufen. Die haben sicher eine Verwendung dafür.
Ein Beispiel nach kurzer Recherche wäre

www.oh-my-deer.com

LG Bernd

Versuch es einmal in einer Gastwirtschaft, bei der Du evtl schon Geweihe oder Gehörne an den Wänden siehst und außerdem eine freie Fläche, wo das Geweih noch Platz findet.

Meine Frage wäre zwar eher, wer sowas kauft ;o)

Aber probier doch ebay, kurzundfündig, lokale Tageszeitung.

Erwarte aber keine hohen Beträge.....

Bei e-Bay und auf dem Flohmarkt