Frage von sunnie, 28

Wo kann man ein Ferienhaus Anglerhaus in Dänemark buchen?

Wir möchten diesen Sommer zum ersten mal in Dänemark Urlaub machen. Zum Baden und Angeln mit Kindern. Kennt jemand eine gute Internetseite, wo man zuverlässig buchen kann?

Antwort
von ikgbab, 16

Vejers Strand ist sehr schön dort fährt mann direkt an den Strand mit dem Auto oder Südstrand zu Fuß.´Vejers .com.de der Anbieter Die hyggeligen Dänen oder bei Raaschous Ferienhaus. In der nähe ist ein großer Angelsee der Name müssteVejers Graerup sein,vielleicht habt ihr noch Glück ein günstiges Haus zu finden denn um diese Zeit ist schon sehr viel ausgebucht und der Preis ist hoch,aber Sonne und Strand kann ich nicht raten denn die Häuser sind nicht so sauber bei der Anreise.

Antwort
von liheido, 11

Du solltest vielleicht grundsätzlich erst mal grob die Region und die Anforderungen einschränken......: lieber Nordsee, lieber Ostsee, Insel ( klein / groß ? ) oder lieber Festland, wie weit von der deutschen Grenze weg, was für Möglichkeiten, wie wichtig ist das angeln-Kriterium........?

Jeder Dänemark-Fan wird dir natürlich " seinen " Lieblingsferienort wärmstens empfehlen und das ist in den meisten Fällen nicht einmal gelogen.

Auch wenn die Ferienorte jehweils in unterschiedlichen Regionen Dänemarks liegen haben sie nämlich meist alle eben die bestimmten Gemeinsamkeiten, wegen denen wir alle Dänemark so mögen.

Als ich in Dänemark noch vorwiegend Landurlaub gemacht habe hat es mich über Jahre nach Nordwestjütland gezogen, frag mich nicht warum, warscheinlich hätte es auch eine andere Region sein können.

" Mein " Lieblingsferienort hat sogar ein eigenes Forum........http://forum.vorupoer.info/

Dürfte aber bei etlichen anderen dänischen Ferienorten wohl ebenso der Fall sein......

Ich habe übrigens etliche Jahre nicht von Deutschland aus gebucht, sondern mir einfach vor Ort was gesucht. War fast immer um einiges billiger.

Man muß sich aber eben trauen......

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das würde ich im Reisebüro machen. Oder Ferienhaus in Dänemark eingeben da müßte doch was kommen

Kommentar von sunnie ,

Ja, das mit dem Eingeben ist eben das Problem. Es gibt hunderte Internetseiten. Ich möchte ja wissen, welche gut ist!

Antwort
von Flori2002, 18

Sonne und Strand ist sehr übersichtlich und zeigt gute Informationen sowie Ferienhäuser für Dänemark an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten