Frage von danielagmail, 87

Wo kann man ein fake I phone 6 kaufen?

Hi ich möchte mir ein gefaktes i phone 6 kaufen um ein wenig zu Posen also muss nicht unbedingt gut sein deswegen mag ich nie auf die teuere Variante zurückgreifen. Ich möchte es kaufen aber weiß nie wo und was gibt es da eigentlich für Unterschiede

Antwort
von XXXNameXXX, 87

Entweder man hat nen geld für nen iphone oder net nen gebrauchtes 6er bekommst schon für ca. 400€ oder nimmst es auf raten oder mit vertrag

Kommentar von danielagmail ,

bin erst 13 und keine 18

Kommentar von XXXNameXXX ,

Und jetzt ich hab auch mein iphone 6 mit 14 bekommen ich geh zeitung austragen und verdiene 300€ im monat und kann mir nen 50€ vertrag leisten mit dem handy und der vertrag läuft über meine mutter

f*** dich doch ich habe nicht gefragt ob du nicht weißt wo man eines kaufen kann also von daher !

Kommentar von XXXNameXXX ,

Hahahha naa neidisch spaß xD

Antwort
von Magicball, 83

Du kannst dir keine "Fake iPhones" kaufen. Das sind nur billige nachmachen die in Deutschland verboten sind !! Höchstens in Japan/China bestellen aber ich glaube das sieht die DHL Sehr kritisch

Kommentar von BalTab ,

Der DHL ist dsa schnurz. Problem gibts beim ZOLL

Antwort
von Leylaxd, 81

Ich besitze schon seit 3 Monaten ein "gefälschtes" Iphone 6 plus! Es gibt nur sehr wenige unterschiede: Die Verpackung, sieht klein wenig anders süß: ist bissl dicker was ich gut finde:), unStd die knöpfe sind nicht GANZ so gut! Aber ich finde es genial!

supi

Antwort
von danielagmail, 1

Danke an alle außer Dennis habe gerade ein neues echtes iphone 6 für 350€ auf ebay gekauft freu mich schon wenn es da ist :)

Antwort
von Dragonloard, 79

Du wirst hier hoffentlich keine Tipps zur Produktpiraterie erhalten. Wenn du ein iPhone möchtest, gibts von Apple und den Providern diverse Finanzierungsmöglichkeiten. Des Weiteren Geht man mit einem iPhone nicht Posen -.-

Antwort
von PK2662001, 74

Warum um alles in der Welt ein FAKE iPhone?

bin 13 meine Eltern meinen ich soll mir das Teil selber kaufen und das ist nen bisschen viel da mein taschengeld nicht reicht

Kommentar von PK2662001 ,

Du kannst es ja auch in Raten abbezahlen. Mache mit deinen Eltern aus, dass sie z.B. Die Hälfte der Rate zahlen, also ca. 12€

Antwort
von Papapyropapa, 81

Hol die "ich hätte gern ein iPhone hab aber kein Geld" App im Play Store und transformiere!

Was ?

Wie transformieren ? hallo ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten